Ausräuchern

Hallo Ihr lieben, gerne möchte ich Euch das Ausräuchern näher bringen.

Denn die Räucherkunst ist eine Wissenschaft für sich. Das Ausräuchern ist ein überliefertes Wissen aus alten Zeiten und wird oft für Rituale oder zur Reinigung von Geist und Seele eingesetzt.

Uns dient es um belastende Energien aus den Räumen zu bringen. Zur Unterstützung, zur Klärung, zur Verstärkung und um Energien fliessen zu lassen.

Es hilft um negative, depressive Gefühle, Streitenergien, Unruhe, Trauer und vieles mehr zu reinigen.

Schon bald steht der Frühling vor der Tür und die meisten von Euch, machen einen Frühlingsputz zu hause.

Ich empfehle Euch gleichzeitig oder kurz danach Eure Wohnung / Haus oder  im Geschäft die Räume ebenfalls auszuräuchern, um die alten negativen Energien loszulassen und positive rein zu bringen und fliessen zu lassen.

ihr schläft danach besser, seid kraftvoller und fühlt Euch noch wohler.

Nach einer intensiven Ausräucherung spürt Ihr die neue positive Energie sofort.

Ich freue mich bei Euch zu Hause oder im Geschäft eine solche Reinigung durchführen zu dürfen.

Damit Ihr voller Kraft in den Frühling starten könnt.

 

Feedback einer Kundin:

Liebe Su

Morgen ist es 1 Woche her seit Du meine Wohnung ausgeräuchert hast und ich möchte seitdem keinen Tag vermissen!

Ich mag mich nicht erinnern, wenn ich das letzte Mal durchgeschlafen habe.. Seit der Räucherung: Jede Nacht !!!

Und ich fühle mich körperlich wie auch emotional viel fitter :-))

Ich kann die Wohnung wieder ohne grosse Mühe und Überwindung ordentlich halten, was mir vorher extrem viel Energie kostete.

mein Mann ist viel mehr bei uns und verkriecht sich nicht mehr so viel im Büro.

Mein Sohn ist extrem anhänglich und feinfühlig auf mich geworden und hat keine Bauchschmerzen mehr und noch vieles mehr...:-))!!!

DANKE SU für Deine so wertvolle Arbeit.. 

Fühle Dich umarmt

Susanne S.

 

 

 

 

0 Kommentare

Lebe dein Potenzial! Mein Leitsatz!

Ich hoffe Ihr seit gut ins 2017 gestartet, welches hoffentlich lehrreich wird.

 

Ich bedanke mich von Herzen für Eure wertvollen Feedbacks und freue mich auf weitere.

 

 

Im neuen Jahr fassen viele Leute Vorsätze, doch in den meisten Fällen halten diese nicht sehr lange an. Deshalb nehmt Euch nur etwas vor, um Eure Komfortzone zu verlassen. Auf diese Wiese könnt Ihr Erfolge erleben und Mut schöpfen, um Euch selber neue Türen zu öffnen.

 

"LEBE DEIN POTENZIAL"

 

Das ist mein Leitsatz und was meine ich damit?

 

Um Dein Potenzial zu erreichen, musst Du zuerst Deine Authentizität erkennen. Sobald Du Dich entscheidest authentisch zu sein, fängst Du an zu spüren, Gefühle zu zu lassen und kannst Muster lösen und Schicksalsschläge loslassen.

 

Es ist nie einfach sich aus der eigenen Komfortzone zu bewegen und tief in die eigene Seele zu schauen. Es ist stets mit Trauer, Wut und verschiedenen Ängsten verbunden. Täglich wirst Du mit Deinen Emotionen und Ängsten konfrontiert, indem Dir der Spiegel vorgehalten wird von Deinen Kindern, Deinem Ehepartner, Deinem beruflichen Umfeld usw. Es ist die grösste Herausforderung überhaupt, das zu erkennen und daraus zu lernen.

 

Hör auf Deine Emotionen kontrollieren zu wollen, sondern öffne Dein Herz und lass Dich berühren, um so in Deine eigene Kraft zu kommen. Nur auf diese Weise kannst Du Deine Authentizität leben und Dein Potenzial erreichen.

 

Bist Du bereit an Dir zu arbeiten und Deine Komfortzone zu verlassen; Dich selber zu finden und wirklich authentisch zu werden?

 

Kontaktiere mich, ich freue mich jetzt schon mit Dir arbeiten zu dürfen.

 

Ja?

 

Gerne zeige ich Dir individuelle für Dich zugeschnittene Lösungsansätze .

 

Liebe Grüsse Su

7 Kommentare

Lebe dein Potenzial! Ich stell mich vor!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Hallo zusammen ich begrüsse Euch auf meiner neuen Homepage mit meinem 1. Blog für Euch um mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Susanna, habe an mir intensiv Blockaden gelöst und meine Muster durchbrochen und durfte an meinem eigene Körper erfahren wie es ist meine Weiblichkeit und Feinheit zu leben.
Durch all dies kann ich endlich mein Potenzial richtig leben.

Durch meine Erfahrung möchte ich nun Dich sehr gerne begleiten,  sei es mit Einzelcoachings oder nur für Frauen Weiblichkeitscoachings, dass auch Du Dein Potenzial ausleben kannst.
Wenn Du gerne kurz in Deine Nahe Zukunft schauen möchtest, lege ich gerne Karten für Dich.

Falls Du Dich oder Deine Kinder zu hause in deiner  Wohnung, Haus oder Geschäftsräume  unruhig fühlst, dann komme ich gerne vorbei um es mit dem ausräuchern zu reinigen und harmonisieren, damit der Wohlfühl- und Energiefluss wieder fliessen kann.

Ich helfe Dir auch sehr gerne mit dem einrichten, damit auch dort die Möbel am richtigen Ort platziert sind und die Kraft und Energie fliesst.

Würde mich riesig freuen mit Dir arbeiten zu dürfen damit Du Dein Potenzial voller Lebensfreude auslebst, Dich wohlfühlst und Dich selber lieben kannst.

freue mich auf Dein Feedback :-))

Liebe Grüsse Sue

0 Kommentare