Einzelcoaching

Lebensberatung in jeder Lebenslage


 

Wer bin ich?

Wie fühle ich mich?

Wovor habe ich Angst?

Was ist meine Berufung/Potenzial?

Wohin will ich?

Was kann ich nicht loslassen?

Wohin oder was will ich?

 

Ich helfe Dir Deine Lebenslage zu meistern und Dein Potenzial herauszufinden. Deine Muster zu lösen und Dich aus Deiner Komfortzone zu holen. Damit Du Dich im hier und jetzt einlässt und Dich mit Freude, Liebe, Glück, Zufriedenheit und Vertrauen in Deinem Alltag bewegst.

 

Wie arbeite ich?

Ich helfe Dir, Dich selbst zu lieben, anzunehmen und Dein Herz zu öffnen.

Ich begleite Dich mit verschiedenen Übungen Dich zu fühlen, Dich selber anzunehmen, Dein inneres Kind zu umarmen und zu lieben.

 

FÜHLÜBUNG:

Bei dieser Übung mache ich mit Dir eine Zeitreise in die Kindheit, um die Familienmuster, Traumas, Schocks zu lösen.

Ich helfe Dir die Emotionen hoch kommen zu lassen, Dich zu fühlen und unterstütze Dich sie anzunehmen.

 

BLOCKADENLÖSUNG:

Es geht um eine Kreisatmung, das heisst eine Atemübung, die in drei verschiedenen Atem Stufen eingeteilt ist.

Durch diese Atemtechnik gehen wir tief in jede einzelne Zelle unseres Körpers und holen die Emotionen, Traumas, Schocks heraus.