Wohn- und Geschäftsausräucherungen

Der Begriff "Ausräucherung" bedeutet Wohnungen, Häuser und Räumlichkeiten von ihren negativen Energien zu reinigen oder zu klären.

Jeder Gedanke, jedes Ereignis und jeder Raum besteht aus Energie, die von uns und unseren Emotionen geprägt sind, die wir ständig ausleben.

Auch die Energien von Menschen und Tieren die in diesen Räumen lebten oder verstorben sind, sind immer noch vorhanden, auch wenn wir sie nicht sehen können.

Mit meiner Vorgehensweise der energetischen Reinigung, reinige ich ihre Räumlichkeiten. Eine Ausräucherung beinhalten das aufspüren von negativen Energien, Reinigen, Harmonisieren  und das Aufladen mit kraftvoller Energie, dem sogenannten  Energieaufbau.

 

Durch eine Ausräucherung fühlt es sich in den Räumen viel leichter, klarer und harmonischer an, was auch zu mehr Lebensfreude führt.

  

Ich erreiche die besten und intensivsten Resultate, nach einer Wiederholung innert ca. 3 Wochen.