Ausräuchern

Hallo Ihr lieben, gerne möchte ich Euch das Ausräuchern näher bringen.

Denn die Räucherkunst ist eine Wissenschaft für sich. Das Ausräuchern ist ein überliefertes Wissen aus alten Zeiten und wird oft für Rituale oder zur Reinigung von Geist und Seele eingesetzt.

Uns dient es um belastende Energien aus den Räumen zu bringen. Zur Unterstützung, zur Klärung, zur Verstärkung und um Energien fliessen zu lassen.

Es hilft um negative, depressive Gefühle, Streitenergien, Unruhe, Trauer und vieles mehr zu reinigen.

Schon bald steht der Frühling vor der Tür und die meisten von Euch, machen einen Frühlingsputz zu hause.

Ich empfehle Euch gleichzeitig oder kurz danach Eure Wohnung / Haus oder  im Geschäft die Räume ebenfalls auszuräuchern, um die alten negativen Energien loszulassen und positive rein zu bringen und fliessen zu lassen.

ihr schläft danach besser, seid kraftvoller und fühlt Euch noch wohler.

Nach einer intensiven Ausräucherung spürt Ihr die neue positive Energie sofort.

Ich freue mich bei Euch zu Hause oder im Geschäft eine solche Reinigung durchführen zu dürfen.

Damit Ihr voller Kraft in den Frühling starten könnt.

 

Feedback einer Kundin:

Liebe Su

Morgen ist es 1 Woche her seit Du meine Wohnung ausgeräuchert hast und ich möchte seitdem keinen Tag vermissen!

Ich mag mich nicht erinnern, wenn ich das letzte Mal durchgeschlafen habe.. Seit der Räucherung: Jede Nacht !!!

Und ich fühle mich körperlich wie auch emotional viel fitter :-))

Ich kann die Wohnung wieder ohne grosse Mühe und Überwindung ordentlich halten, was mir vorher extrem viel Energie kostete.

mein Mann ist viel mehr bei uns und verkriecht sich nicht mehr so viel im Büro.

Mein Sohn ist extrem anhänglich und feinfühlig auf mich geworden und hat keine Bauchschmerzen mehr und noch vieles mehr...:-))!!!

DANKE SU für Deine so wertvolle Arbeit.. 

Fühle Dich umarmt

Susanne S.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0