Lebe dein Potenzial! Ich stell mich vor!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Hallo zusammen ich begrüsse Euch auf meiner neuen Homepage mit meinem 1. Blog für Euch um mich kurz vorzustellen.
Mein Name ist Susanna, habe an mir intensiv Blockaden gelöst und meine Muster durchbrochen und durfte an meinem eigene Körper erfahren wie es ist meine Weiblichkeit und Feinheit zu leben.
Durch all dies kann ich endlich mein Potenzial richtig leben.

Durch meine Erfahrung möchte ich nun Dich sehr gerne begleiten,  sei es mit Einzelcoachings oder nur für Frauen Weiblichkeitscoachings, dass auch Du Dein Potenzial ausleben kannst.
Wenn Du gerne kurz in Deine Nahe Zukunft schauen möchtest, lege ich gerne Karten für Dich.

Falls Du Dich oder Deine Kinder zu hause in deiner  Wohnung, Haus oder Geschäftsräume  unruhig fühlst, dann komme ich gerne vorbei um es mit dem ausräuchern zu reinigen und harmonisieren, damit der Wohlfühl- und Energiefluss wieder fliessen kann.

Ich helfe Dir auch sehr gerne mit dem einrichten, damit auch dort die Möbel am richtigen Ort platziert sind und die Kraft und Energie fliesst.

Würde mich riesig freuen mit Dir arbeiten zu dürfen damit Du Dein Potenzial voller Lebensfreude auslebst, Dich wohlfühlst und Dich selber lieben kannst.

freue mich auf Dein Feedback :-))

Liebe Grüsse Sue

Kommentar schreiben

Kommentare: 0