Lebe dein Potenzial! Mein Leitsatz!

Ich hoffe Ihr seit gut ins 2017 gestartet, welches hoffentlich lehrreich wird.

 

Ich bedanke mich von Herzen für Eure wertvollen Feedbacks und freue mich auf weitere.

 

 

Im neuen Jahr fassen viele Leute Vorsätze, doch in den meisten Fällen halten diese nicht sehr lange an. Deshalb nehmt Euch nur etwas vor, um Eure Komfortzone zu verlassen. Auf diese Wiese könnt Ihr Erfolge erleben und Mut schöpfen, um Euch selber neue Türen zu öffnen.

 

"LEBE DEIN POTENZIAL"

 

Das ist mein Leitsatz und was meine ich damit?

 

Um Dein Potenzial zu erreichen, musst Du zuerst Deine Authentizität erkennen. Sobald Du Dich entscheidest authentisch zu sein, fängst Du an zu spüren, Gefühle zu zu lassen und kannst Muster lösen und Schicksalsschläge loslassen.

 

Es ist nie einfach sich aus der eigenen Komfortzone zu bewegen und tief in die eigene Seele zu schauen. Es ist stets mit Trauer, Wut und verschiedenen Ängsten verbunden. Täglich wirst Du mit Deinen Emotionen und Ängsten konfrontiert, indem Dir der Spiegel vorgehalten wird von Deinen Kindern, Deinem Ehepartner, Deinem beruflichen Umfeld usw. Es ist die grösste Herausforderung überhaupt, das zu erkennen und daraus zu lernen.

 

Hör auf Deine Emotionen kontrollieren zu wollen, sondern öffne Dein Herz und lass Dich berühren, um so in Deine eigene Kraft zu kommen. Nur auf diese Weise kannst Du Deine Authentizität leben und Dein Potenzial erreichen.

 

Bist Du bereit an Dir zu arbeiten und Deine Komfortzone zu verlassen; Dich selber zu finden und wirklich authentisch zu werden?

 

Kontaktiere mich, ich freue mich jetzt schon mit Dir arbeiten zu dürfen.

 

Ja?

 

Gerne zeige ich Dir individuelle für Dich zugeschnittene Lösungsansätze .

 

Liebe Grüsse Su

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Corina (Dienstag, 20 Dezember 2016 14:26)

    Liebe Sue, ich wünsche dir von Herzen einen super Start mit deinem neuen Projekt.

  • #2

    Antonella Capezzuto (Mittwoch, 21 Dezember 2016 11:57)

    Wow...sono super felice per la tua iniziativa! Ti voglio bene!❤

  • #3

    Silvia Malmström (Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:07)

    Liebe Sue ich wünsche dir en super Start und alles Gute für die neue Herausforderung.

  • #4

    Giusy Marino (Mittwoch, 21 Dezember 2016 20:16)

    Wow.. cool .. bin mega stolz auf dich und deine Entwicklung

  • #5

    Vera Meniconi (Mittwoch, 21 Dezember 2016 21:56)

    Bravo liebe Su! Bewundere deinen Mut! Du machst das sehr gut!! Bin gespannt wie sich dein Geschäft entwickelt und freue mich Kontakt zu dir zu haben!

  • #6

    Kätlin (Donnerstag, 22 Dezember 2016 16:02)

    Liebe Su, kenne dich erst seit ein-paar Monate aber dachte schon immer, in dir steckt was!! Nun ist das Geheimnis gelüftet ;-).
    Wünsche dir einen guten Start mit deinem Projekt!

  • #7

    Hilde Gravdal (Montag, 16 Januar 2017 16:52)

    Liebe Su
    Herzlichen Gratulation und viel Glück für deiner neue Herausforderung.